Schnellsuche

Erfahrungsberichte lesen

image description
image description

Schülersprachreise nach Bournemouth
(England) mit Panke Sprachreisen

image description Gesamtbewertung: Gesamtnote 6
Bewertung abgeben

Schülersprachreise nach Bournemouth (England)

Diese Bewertung wurde am abgegeben.

Angaben zu Person

  • Geschlecht:

    männlich

  • Ich habe eine Sprachreise gemacht, weil...

    unbekannt!

Angaben zur bewerteten Reise

  • Jahr der Reise:

    2016

  • Dauer der Reise:

    2 Wochen

  • Bewertete Unterkunft:

    Privatunterkunft, Gastfamilie

  • Bewerteter Sprachkurs:

    unbekannt

Bewertung der Reise

Sprachreiseveranstalter: Panke-Sprachreisen

  • Informationsgehalt Katalog/Internet: 0
  • Beratung vor der Reise: 0
  • Buchungsabwicklung: 0

Sprachschule cavendish school of english

  • Unterricht insgesamt: 0
  • Lehrer: 0
  • Unterrichtsinhalte: 0
  • Lernfortschritt: 0
  • Klassenräume: 0
  • Lerngruppe: 0
  • Ausstatung der Schule: 0
  • Betreuung / Ansprechpartner vor Ort: 0
  • Programm: 0

Unterkunft (Privatunterkunft, Gastfamilie)

  • Unterkunft insgesamt: 6
  • Lage der Unterkunft: 6
  • Ausstattung der Unterkunft: 6
  • Sauberkeit der Unterkunft: 6

Sonstiges

  • Urlaubsort (Bournemouth): 6
  • Preis-Leistungsverhältnis: 6

Bemerkung

Nie wieder Panke Sprachreisen !!! 4 Personen in einem verdrecktem, verschimmelten Zimmer, Der schwarze Ehemann der Gastfamilie verhält sich äusserst merkwürdig, mehr will ich dazu nicht sagen. Die Notrufnummer ist wohl nur von einem unkompetenten Telefonisten besetzt (Stefan Bischof) für den Kundenorientiertes Verhalten ein Fremdwort ist. Ich werde den gesamten Fall der Presse zuführen, damit weitere Schüler vor Panke geschützt werde.


Gegendarstellung des Veranstalters

Ihre Bewertung liest sich ziemlich schlimm. Ich habe versucht, einen Bezug zu einem Teilnehmer / einer Teilnehmerin unserer Reise herzustellen, um auf die Gegebenheiten vor Ort Bezug nehmen zu können, doch leider finde ich keinen Eintrag oder eine schriftliche Beschwerde in unseren Vorgängen mit diesen Inhalten. Das bedauere ich sehr. Ich kann Ihnen deshalb nur versichern, dass wir alles Notwendige im Vorfeld veranlassen, dass sich alle unsere Teilnehmer bei ihren Gastgebern wohlfühlen. Es wird jede unsere Gastunterkunft von den Mitarbeitern unseres Teams für Unterkunftsangelegenheiten besucht und der vom British Council vorgegebene Anforderungskatalog wird vollumfänglich überprüft. Dazu werden dann noch die Nachbarn befragt. Eine weitere Hilfe bei der Beurteilung der Gastgeber sind dann die Bewertungen unserer Schüler. Jeder Schüler wird am Ende der Reise mittels eines Feedbackbogens auch nach ihren Gastgebern befragt. Es ergibt dann eine Note, die in unsere Datenbank einfließt (Note 1-6 von sehr gut bis ungenügend). Waren schon viele Schüler in einer Unterkunft und haben diese bewertet, dann ergibt sich eine aussagekräftige Durchschnittsnote. Alles was schlechter als 3 ist, wird von uns nicht mehr belegt. Hierdurch haben wir einen sehr guten Überblick über alle unsere Gastgeber. Wenn doch mal ein Zimmer aus der Reihe fällt, weil sich Änderungen in den Verhältnissen ergeben haben, dann sind wir auf die Rückmeldungen der Teilnehmer angewiesen. Wenn notwendig, wird dann die Unterkunft gewechselt. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass der Unmut zu Ihren Empfindungen geführt hat, dass Sie sich hier auslassen, um Luft abzulassen. Das kann ich verstehen, jedoch leider heute nicht mehr nachvollziehen geschweige denn rückgängig machen. Ihr Stefan Panke - Geschäftsführer -

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Bewertung die persönliche Meinung eines einzelnen Reisenden darstellt. Andere Reisende mögen vielleicht andere Erfahrungen gemacht haben, die sich mit diesen nicht decken. Sind Sie der Meinung, dass dieser Artikel gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt, geben Sie und bitte Bescheid.

Neueste Erfahrungsberichte